Häfler Seefest mit Oldtimertreffen

/Häfler Seefest mit Oldtimertreffen
Häfler Seefest mit Oldtimertreffen 2018-08-31T10:43:33+00:00

Rückblick Häfler Seefest 18.+19.08.2018

Am 18. und 19. August 2018 fand zum 30. Mal das Häfler Seefest mit großem Oldtimertreffen des MSC Sernatingen Oldtimerfreunde e.V. statt.

Anlässlich dieses Jubiläums konnten sich die Besucher wieder auf über 750 Oldtimer und Youngtimer freuen, welche im Bereich der Uferanlagen und des Schlössleparks in Ludwigshafen zur Schau gestellt wurden.

Auch in diesem Jahr war das Fest ein voller Erfolg und lockte viele Besucher an. Als Highlight des Festes gab es am Samstag Abend ein großes Feuerwerk zu welchem die MS Großherzog in See stach und den Besuchern so die Möglichkeit bot das wohl schönste Feuerwerk am Überlinger See vom See aus zu betrachten.

 

 

Impressionen